Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

    Design

    On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

    Surreale Szenen in Sevilla

    Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

    [6788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 065

    Design

    Seven Senses kreiert Opener für die ARD

    Seven Senses, Münchner Agentur für Mediendesign und Marketing, hat den neuen Opener für das ARD-Politikmagazin «Bericht aus Berlin» gestaltet. Facettenreichtum war das Stichwort des Konzepts, Farben wie Motive erfahren eine dreifache Betrachtung: Ein Moti

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

    Design

    Differenz ist das Programm

    Büro X und DMC: Fernseh-Design als Ergebnis eines permanenten Diskussionsprozesses

    Vor dreieinhalb Jahren reagierte die ARD auf den Verdrängungswettbewerb im härtesten TV-Markt der Welt. Die Abteilung "Programminformation, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung" unter der Leitung von Wolfgang Hofmann entstand. Er initiierte einen Pitch um de

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 047

    Design

    Vorstand der TV-Designer

    Eyes & Ears of Europe verbreitert die Basis

    Eyes & Ears of Europe, die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, hat im vergangenen Dezember einige Neuerungen beschlossen. Der Vorstand 1998 setzt sich folgendermaßen zusammen: Neben den bisherigen Mitgliedern Manfred

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 071

    Design

    Marketingmanager über Design

    Entscheider aus unterschiedlichen Branchen berichten über das Designbüro oder den Designer, mit dem sie zusammenarbeiten, begründen ihre Wahl und einige verraten, von wem sie sich sonst noch ihre Produkte gestalten lassen würden.

    Hansjerg Maier-Aichen, Geschäftsführer Authentics GmbH Von den zahlreichen Designer/innen aus dem In- und vor allem aus dem Ausland, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten, möchte ich hier die junge französische Designerin Matali Crasset (Designpreisträg

    [6257 Zeichen] € 5,75