Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 060

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Schlepperei Dass Frauen zu viele Klamotten in den Urlaub mitschleppen, ist bekannt. Telefonbücher gehören meist allerdings nicht dazu. Damit selbst Verona Feldbusch im Urlaub den Überblick behält, bietet Telegate auch im Ausland den Auskunfts- und Weite

[2010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Galeria

Kommentar

Kundengerecht

Durch den Zugewinn zahlreicher Sender aus dem IP-Nachlaß kann die ARD ihre Stellung auf dem Radiomarkt deutlich ausbauen. Der schärfere Wettbewerb zwischen ARD und RMS wird das Geschäft beleben und der Gattung Funk zu mehr Präsenz am Markt und in den Köpf

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

Galeria

Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Voluminös: Werbung für Papier gibt sich meist leise raschelnd. Die Kampagne für die schwedischen Munken Volumenpapiere, die in Deutschland von Trebruk, Hamburg, vertrieben werden, hat keine Angst vor großen Tönen. Goebel & Partner, Hamburg, entwickelte ei

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kernologie: Einen Narren an der Verfremdung des von Michelangelo kreierten Abendmahles hat Modehersteller Otto Kern gefressen. Nachdem das von Horst Wackerbarth freizügig nachgestellte Motiv bereits als Hommage an den im päpstlichen Auftrag tätigen "Hosen

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 024

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Märchenstunde: Humorvoll werden in dieser Kampagne die Raucher aufs Korn genommen - eines von sechs Anzeigenmotiven, das die Agentur Kelsa-Marketing, Mönchengladbach, im Auftrag der Bonner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung entwickelt hat. Mi

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Frühlingsgefühle: Die österreichische Stadt Enss präsentiert sich auf Plakaten derzeitals dynamisches Handels- und Einkaufszentrum. Agentur: M/E/Design Holzinger, Enns. Schweinehund: Als angehenden TV-Star präsentiert Young & Rubicam derzeit die fra

[1953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblicküber nationale und internationale neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Schrebergarten: In "Stern"und "Spiegel" wirbt Clubmaster derzeit mit drei neuen Motiven für den Cigari

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 036

GALERIA

Neu im TV

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich

1 ADR-Fernsehlotterie: Wofür ein Knopf nicht alles gut ist! Statt der glänzenden Münze opfert der "Arme" einen Knopf für das Säckel des Kirchendieners - auch die Kirchenkollekte will gesichert sein. Der 25-Sekunden-Spot von Springer & Jacoby, Hamburg, wir

[2850 Zeichen] € 5,75

 
weiter