Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Henkel auf dem Eis: Henkel ist Sponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften 2007. Bei dem Event, das vom 27. April bis 13. Mai in Russland über die Bühne geht, überimmt das Unternehmen eine von zehn offiziellen Sponsorships und wird unter anderem auf Band

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schützenfest im Antholztal

Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

[7697 Zeichen] Tooltip
Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Ticketing im Sport: Wie die sogenannte Near Field Communication (NFC) den Ticketmarkt im Fußball verändert, ist eines der Themen beim Expertenforum Ticketmanagement in Bonn. Die Veranstaltung am 22. und 23. Februar will einen aktuellen Überblick über d

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

HORIZONT SPORTBUSINESS

Die Krone für den Kaiser

Franz Beckenbauer ist Player des Jahres 2006 / Ehrungen für Michael Mronz, Dieter Gruschwitz und Willi Weber

Die Tatsache, dass ein potenzieller Player des Jahres möglicherweise noch weitere Ehrungen von anderer Seite verliehen bekommt, macht ihn nicht weniger preiswürdig. Dieser Ansicht war zumindest die Jury von Horizont und Horizont Sportbusiness, die über d

[5408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ein Märchen und mehr

Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

[5293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

· Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schaulaufen in den Hallen

Die Sponsoren der Handball-Weltmeisterschaft bündeln ihre Kommunikationsaktivitäten in den Spielstätten

Vor der WM ist nach der WM. Das gilt vor allem für die Hamburg-Mannheimer und die Deutsche Lufthansa. Die beiden Unternehmen, die als nationaler Förderer beziehungsweise DFB-Partner bei der Fußball-WM am Ball waren, bereiten derzeit ihren Auftritt auf de

[5879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Poker um EM-Bilder hält an

Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· "TV 32"-Vertrag unterzeichnet: Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender haben dem Abschluss des sogenannten "TV 32"-Vertrages für weitere drei Jahre plus Option zugestimmt. Damit bleiben ARD und ZDF Medienpartner von 32 Sportverbänden - darunter der Bund D

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Telekom gibt Rechte weiter: Die Deutsche Telekom hat ihrem Konkurrenten Vodafone bis 2009 eine Sublizenz für die Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga verkauft. Damit gibt die Telekom ihre Exklusivrechte an der Ausstrahlung für mobile Geräte a

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter