Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 081

Interactive

BUSINESS NEWS

• Zusammenarbeit: Intel und Ericsson arbeiten gemeinsam an der nächsten Generation drahtloser Internetgeräte. Intel will hochleistungsfähige Flash-Speicher für Mobiltelefone an den Telekommunikationsanbieter liefern. Außerdem wollen beide Unternehmen künf

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 068

Interactive

TV-Sender

Der erste WebsiteTrend im neuen Jahr untersucht die Websites der sechs marktanteilsstärksten deutschen TV-Sender. Die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer sehen dabei den Auftritt der A

[4791 Zeichen] Tooltip
Bewertung der TV-Sender ARD, Pro Sieben, ZDF, RTL, Kabel 1, SAT 1
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Zurück zu Lück mit E-TV im Netz

Online-Angebot von Brainpool bietet nicht nur Extra-Content, sondern ermöglicht auch neue Werbeformen für den Monitor

FRANKFURT E-TV nennt sich Deutschlands jüngster Fernsehsender. Zu sehen sein wird das Programm allerdings nicht auf der Mattscheibe des Pantoffelkinos, sondern ausschließlich auf dem Monitor des PCs. Refinanzieren soll sich das Unterhaltungs-Angebot im Ne

[5971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

,,E-Mail für Dich'' pusht Kinokassen und AOL

Auch T-Online hofft, indirekt vom Product Placement in dem Hollywood-Film zu profitieren

HAMBURG Mit der romantischen Komödie "E-Mail für Dich" will AOL auch in Deutschland endgültig den Massenmarkt erobern. Das Product Placement des Online-Providers wird von umfangreichen PR-Maßnahmen und einer eigenen Site begleitet. Doch auch Marktführer T

[2735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 055

Interactive

ZDF.online erhält Höchstnote

MAINZ Das ZDF hat die interessanteste Website aller deutschen Fernsehsender. Das hat ein Test der Zeitschrift "TV Today" ergeben. "Wer gut aufbereitete Information und Service sucht, wird beim ZDF am besten bedient", heißt es in der Begründung. Auf Platz

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

TV Tips der Woche

Freitag, 13. November 20.15 Uhr, ARD Bambi 98 Vor 50 Jahren wurde der "Bambi", Medienpreis des Burda-Verlages, zum ersten Mal vergeben. Damals freuten sich Marika Rökk und Jean Marais über die goldene Auszeichnung. Die diesjährige "Bambi"-Verleihung

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Analyse steckt noch in Kinderschuhen

Jung, gebildet, berufstätig mit überdurchschnittlichem Einkommen - die Online-User sind eine äußerst attraktive Zielgruppe für die Werbung. Dennoch gibt es bislang nur wenig verläßliche Daten zu den Nutzern der Content- Angebote. Zu diesem Fazit gelangt d

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 043

Interactive

Faible für interaktives Entertainment

Business-TV, interaktive Game-Shows und -Events: Multimedia ist für den Hamburger Dienstleister Lava nicht auf das Design von Websites beschränkt

HAMBURG Knapp zwei Jahre nach der Gründung ist die Hamburger Multimedia- Agentur Lava dabei, sich umzupositionieren. Neben klassischen Internet- Services will sich das 20 Mitarbeiter starke Team als Spezialist für interaktive Anwendungen profilieren. Ag

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 050

Interactive

ACCESS

E-COMMERCE: Electronic Commerce ist das Thema eines Kongresses vom 28. September bis 1. Oktober im Kurhaus Wiesbaden. Highlight ist die Verleihung des Net-Success-Innovationspreises 1998 durch das veranstaltende Institute for International Research und da

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

 
weiter