Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 20

Kreation

ARD und ZDF trommeln für Olympia

Um die Aufmerksamkeit nach der Fußball-EM auf die Übertragungen der nächsten sportlichen Highlights zu lenken, starten ARD und ZDF eine gemeinsame Kampagne für ihr Sportprogramm zu den Olympischen und Paralympischen Spielen 2012 in London. Ein TV-Spo

[729 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 020

Kreation

ARD und ZDF trommeln für Olympia

Um die Aufmerksamkeit nach der Fußball-EM auf die Übertragungen der nächsten sportlichen Highlights zu lenken, starten ARD und ZDF eine gemeinsame Kampagne für ihr Sportprogramm zu den Olympischen und Paralympischen Spielen 2012 in London. Ein TV-Spot un

[729 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 28

Kreation

Unterbrochener Unterhalter

Gottschalk Live: Die Talkshow am Vorabend startet ordentlich, mit den Werbepausen hat sich die ARD jedoch keinen Gefallen getan

Eigentlich war es gar nicht so schlecht. Thomas Gottschalk im Ersten – das hat im Vorfeld für ebenso viel Vorschusslorbeeren wie Häme gesorgt und zudem für viele Spekulationen, wie das Format funktionieren kann: eine (fast) wochentägliche Talkshow oh

[2523 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 028

Kreation

Unterbrochener Unterhalter

Gottschalk Live: Die Talkshow am Vorabend startet ordentlich, mit den Werbepausen hat sich die ARD jedoch keinen Gefallen getan

Eigentlich war es gar nicht so schlecht. Thomas Gottschalk im Ersten – das hat im Vorfeld für ebenso viel Vorschusslorbeeren wie Häme gesorgt und zudem für viele Spekulationen, wie das Format funktionieren kann: eine (fast) wochentägliche Talkshow ohne P

[2523 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 26

Kreation

Unser neuer Star fürs Voting

Pro Sieben bringt bei „Unser Star für Baku“ nicht nur Kandidaten für den ESC hervor, sondern auch eine revolutionäre Abstimmung

Es dürfte eine kleine Revolution werden, die Pro Sieben vergangenen Donnerstag mit dem Start von „Unser Star für Baku“ angezettelt hat. Der Sender sucht im Verbund mit der ARD nach dem deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest (ESC). Die V

[2475 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 026

Kreation

Unser neuer Star fürs Voting

Pro Sieben bringt bei „Unser Star für Baku“ nicht nur Kandidaten für den ESC hervor, sondern auch eine revolutionäre Abstimmung

Es dürfte eine kleine Revolution werden, die Pro Sieben vergangenen Donnerstag mit dem Start von „Unser Star für Baku“ angezettelt hat. Der Sender sucht im Verbund mit der ARD nach dem deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest (ESC). Die Vorau

[2475 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 32

Kreation

Ein kritischer Blick auf Marken

Die ARD punktet mit „Lidl-Check“ bei den Zuschauern, scheitert aber daran, die Rolle von Marken in der Gesellschaft zu porträtieren

Es ist nicht so selten, dass die ARD zur Primetime mit einem neuen Format auf Anhieb einen Quotenerfolg landet. Doch ein Marktanteil von 18,5 Prozent im gesamten Zuschauermarkt und beachtliche 17 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen qualifiziert den „

[2456 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 032

Kreation

Ein kritischer Blick auf Marken

Die ARD punktet mit „Lidl-Check“ bei den Zuschauern, scheitert aber daran, die Rolle von Marken in der Gesellschaft zu porträtieren

Es ist nicht so selten, dass die ARD zur Primetime mit einem neuen Format auf Anhieb einen Quotenerfolg landet. Doch ein Marktanteil von 18,5 Prozent im gesamten Zuschauermarkt und beachtliche 17 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen qualifiziert den „Lidl

[2456 Zeichen] € 5,75

 
weiter