Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Bunte Werbewelt

    Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

    Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Wettkampf mit Kerner und Calli

    Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Medienbeben

    Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

    [12570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 125

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Zitate IV

    "Gratiszeitungen sind ernstzunehmende Bedrohung und akute Chance zugleich." Mathias Döpfner, Vorstands-Boss der Axel Springer AG, im Jahr 2005 "Wir haben so viele Anrufer, dass wir in Zukunft überhaupt keine Werbung mehr brauchen." Christiane zu Salm, 20

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 126

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Folgen für die TV-Welt

    In den 90ern setzten RTL und Sat 1 eigenproduzierte Serientrends - und ARD und ZDF unter Druck. Innovationen kommen seitdem meist vom Privat-TV - ebenso wie Kitsch.

    [9331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 130

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Ernst wurde Spaß

    Der Start des privaten Hörfunks vor zwei Jahrzehnten setzte einen Kreativschub frei. Heute steht Radio vor neuen Aufgaben.

    [9507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 132

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Vom Dampffernseher zu HDTV

    Die Faszination des Fernsehens kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Fortdauernde Innovationen haben dafür gesorgt, dass die Flimmerkiste bis heute nichts von ihrem Reiz verloren hat.

    [6007 Zeichen] € 5,75