Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 32

Report Sportbusiness II

Neue Jagd ins Rampenlicht

Die Erfolge deutscher Profiradsportler locken wieder Publikum, Medien und Sponsoren. Doch noch fehlt die große TV-Bühne

Die Siegesserie hält an. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2013 mit Etappensiegen etwa bei der Tour de France (Marcel Kittel, Tony Martin, André Greipel), Cyclassics (John Degenkolb) und Mailand-Sanremo (Gerald Ciolek) fahren deutsche Profiradsport

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 032

Report Sportbusiness II

Neue Jagd ins Rampenlicht

Die Erfolge deutscher Profiradsportler locken wieder Publikum, Medien und Sponsoren. Doch noch fehlt die große TV-Bühne

Die Siegesserie hält an. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2013 mit Etappensiegen etwa bei der Tour de France (Marcel Kittel, Tony Martin, André Greipel), Cyclassics (John Degenkolb) und Mailand-Sanremo (Gerald Ciolek) fahren deutsche Profiradsportler

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 30

Report Sportbusiness II

Den Ball im Blick haben

Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Foku

[7162 Zeichen] Tooltip
Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format Sportschau kann Niveau halten Konferenz ist gesetzt
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 030

Report Sportbusiness II

Den Ball im Blick haben

Fußball im Fernsehen zieht das Publikum weiter in Bann – vor allem die Champions League sorgt für Top-Quoten

Einsame Rennen sind beruhigend für den Führenden, aber wenig begeisternd für die Tribüne. So verwundert es nicht, dass durch die früh entschiedene Bundesliga-Meisterschaft der Klassiker „Sportschau“ beim Publikum leicht an Zugkraft verlor (siehe Fokus).

[7162 Zeichen] Tooltip
Analyse-Talk von Sport 1 schlägt Live-Format

Sportschau kann Niveau halten

Konferenz ist gesetzt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 027

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ackern bis zum Finale

Auch Top-Events wie die Fifa WM sind kein Selbstläufer mehr. Selbst Sponsoren halten sich zurück. Die TV-Sender hoffen auf den Kick im Laufe des Turniers. Nicht nur Jogi Löw arbeitet nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack fieberhaft daran, eine sc

[4256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

IM FOKUS FUSSBALL WM

Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

[985 Zeichen] Tooltip
Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Liga-Ball rollt weiter

Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

[6952 Zeichen] € 5,75

 
weiter