Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 24

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

HÖRFUNK

Fußball und Fernsehen bilden hierzulande das Traumpaar für Vereine, Publikum und Sponsoren. Die Top-Quoten dürften zum Rekordergebnis der DFL bei der TV-Rechtevergabe ab 2013/14 beigetragen haben. Für die Hörfunkrechte gibt es dagegen noch keine verg

[3330 Zeichen] Tooltip
Reichweite der Kombi „AS&S Radio Liga Live“
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 024

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

HÖRFUNK

Fußball und Fernsehen bilden hierzulande das Traumpaar für Vereine, Publikum und Sponsoren. Die Top-Quoten dürften zum Rekordergebnis der DFL bei der TV-Rechtevergabe ab 2013/14 beigetragen haben. Für die Hörfunkrechte gibt es dagegen noch keine vergleic

[3330 Zeichen] Tooltip
Reichweite der Kombi „AS&S Radio Liga Live“
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

WM-Effekt soll Zuschauer locken

Die TV-Sender hoffen für die Fußballsaison 2010/11 auf positive Effekte durch die WM. Auch die Frauen-Fußball-WM 2011 soll neue Werbekunden bringen.

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Report Sportbusiness III

"Nichts reimt sich auf Uschi..."

In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

[5932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Kleiner Ball kommt groß ins Bild

Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite

[3557 Zeichen] Tooltip
TV-Präsenz macht großen Sprung - Entwicklung der Handball-Bundesliga im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

Report Sportbusiness III

Bundesliga bleibt Bestseller

So viele Fans wie nie, Andrang in den VIP-Zonen, mehr TV-Gelder: Das Fußball-Business wächst seit Jahren. Doch die Wirtschaftskrise könnte die Rekordjagd aufhalten. Zum achten Mal in Folge berichtet die Deutsche Fußball Liga (DFL) über steigende Zuschau

[4370 Zeichen] Tooltip
Sturm auf die Stadien - Zuschauerentwicklung in der 1. Fußball-Bundesliga - Zuschauerschnitt je Spiel in Tausend

Bundesliga wirtschaftet auf breiter Basis - Erlösquellen der 18 Fußball-Erstligisten - Anteil vom Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 034

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

TV-QUOTEN

Das neue Samstags-Topspiel im Pay-TV hat die ARD nicht ins Abseits gerückt: Mit Spitzenquoten spielte sich die "Sportschau" zum Auftakt der Fußball-Bundesliga nach vorne. Um 18.30 Uhr schalteten knapp 4,5 Millionen Fans ein, Marktanteil satte 27,5 Prozen

[978 Zeichen] Tooltip
Fußball-Bundesliga: Guter Auftakt im Free-TV - Das Erste: Sportschau (2009: 18.30 - 19.56 h 2008: 18.25 - 19.45 h)

Bundesliga: Erfolgreicher Anstoß - Dritte Programme

Fußball-Highlights treffen Zuschauergeschmack - DSF: Bundesliga Pur I (9.30 - 10.30 h)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

 
weiter