Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

[1056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WAZ-ATTACKE--> Während im April 1989 der Medien-Riese WAZ-Gruppe, Essen, mit dem Zeitungssupplement "Akku" - wenn auch ohne Fortüne - den Markt der Szene-Magazine und Stadtillustrierten aufzumischen versuchte und damit den intramedialen Wettbewerb der Pri

[2304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

[3862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nudelmarke Genuss Pur kommt wieder mit TV-Spot

WEINHEIM Nach jahrelanger TV-Abstinenz geht die 3 Glocken GmbH, Weinheim, erstmals wieder mit einem Spot on air. Das Commercial für die Nudelmarke "Genuss Pur" wird bis Ende November auf den Sendern ARD, RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2 und Vox zu sehen sein

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Kurz notiert

Neues Shopping-Center für die Tschechische Republik: Die englische Immobilien-Entwicklungsgesellschaft Stannifer, Berlin, will mit dem Einkaufszentrum "Olympia" einen neuen Shopping-Stil in der tschechischen Stadt Modrice einführen. Mit Geschäften, Kinos,

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Sil Fleckenlöser jetzt auch für Buntes und Feines

Düsseldorf Mit einer breiten TV-Kampagne wirbt die Henkel KGaA, Düsseldorf, derzeit für ihren neuen Fleckenlöser Sil, der jetzt auch Flecken auf Buntem und Feinem an den Kragen geht. Der Spot, der von Cinema Productions in den Voss TV-Studios, Düsseldorf,

[847 Zeichen] € 5,75

 
weiter