Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 46

Report TV-Marketing I/2016

Schöner senden

TV-Sender renovieren ihr On-Air-Design – vom Logo bis hin zum Web-Auftritt

Einerlei ob Carmen Miosga auf den Moderatorentisch steigt, Günther Jauch sich verplappert oder Horst Lichter mit Sahne kleckert – das Sender-Logo zeigt sich ungerührt von allem Unbill und Spektakel. In der Ecke. Ganz oben rechts. Manchmal auch links.

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 035

Medien

Sat 1 zeigt's erneut

Torsten Rossmann stärkt Nachrichten beim Berliner Sender

Zeitgleich mit dem Strategieschwenk in der Nachrichtenschiene ändert Sat 1 sein On-Air-Design. Ab 17. März präsentiert sich der Sender farbenfroh und betont den Mehrwert im Programm.

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 067

Service Schwerpunkt Verpackung

Wundermittel Packungsdesign

Frankfurt, 21. September. Es kommt auf die Verpackung an. Sie ist es, mit der Produkte auf dem Laufsteg der großen Konsumwelt gewinnen oder verlieren. Im Getränkemarkt, wo die traditionelle Grenzlinie zwischen Mehrweg und Einweg unter der Wirkung des Pfl

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 140

Extra 20 Jahre Horizont

Die hohe Kunst der Verpackung

Das TV-Design ist mehr als eine Frage der Mode. Es positioniert den Sender und prägt die Marke.

Am Anfang stand das Pausenzeichen. Als die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten noch unter sich waren, achteten sie wenig auf ihr Äußeres. Wenn der eigene Sendername mal auf dem Bildschirm erschien, dann eher aus Verlegenheit. Das Standbild diente daz

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Design

Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

Palaver, Pulver und Promotion

Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

[6352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

 
weiter