Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

Agenda

TV-Sendergruppen fordern Ausfallfonds

An einem digitalen „Runden Tisch Fernsehen“ haben die Sendergruppen ARD, ZDF, Pro Sieben Sat 1 und RTL Zwei auf Initiative der Mediengruppe RTL Deutschland mit Verantwortlichen aus Produktions- und Kreativwirtschaft, Filmförderung und Medienpolitik ü

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr davon

Babylon Berlin, auch für die ARD ein Erfolg

Der Mut hat sich gelohnt: Das Erste hat mit den ersten drei Folgen von „Babylon Berlin“ Rekordquoten eingefahren. Rund 7,83 Millionen Zuschauer schauten die Serie im Schnitt an und verschafften ihr damit einen sehr guten Marktanteil von 24,5 Prozent.

[1992 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 4

Thema der Woche

TV-Turm von Babel

Babylon Berlin: Der Start der teuersten deutschen Serienproduktion aller Zeiten bei Sky ist geglückt

Man kann die Premiere von „Babylon Berlin“ als gelungen bezeichnen – zumindest nach den Maßstäben des Pay-TV, für das die klassischen Einschaltquoten nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Am ersten Wochenende verfolgten insgesamt 811000 Zuschau

[4916 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 28

Report TV-Marketing

Die Selbstversorger

Der Fernsehmarkt fragmentiert, Netflix & Co ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Die deutschen TVSender setzen deshalb wieder mehr auf Eigenproduktionen

Bei den deutschen Fernsehsendern stehen eigene Produktionen wieder höher im Kurs, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. In Zeiten zunehmender Sendervielfalt gilt es das Profil zu schärfen, auch um sich stärker von Netflix und Amazon abzugrenz

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 46

Report Kinomarketing

Spannende Beziehung

Fernsehsender geben nicht mehr so viel Geld für Kinofilme aus wie früher – das Zusammenspiel funktioniert dennoch

Kunst, Kommerz und Kino – schon seit den frühen Tagen des Films liegen die drei Begriffe nah beieinander. Und das nicht nur, weil das Kunstprodukt Film Geld erwirtschaften soll, sondern auch, weil sich die Filmkunst ohne Fördermittel schwertut. Von d

[8209 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 046

Report Kinomarketing

Spannende Beziehung

Fernsehsender geben nicht mehr so viel Geld für Kinofilme aus wie früher – das Zusammenspiel funktioniert dennoch

Kunst, Kommerz und Kino – schon seit den frühen Tagen des Films liegen die drei Begriffe nah beieinander. Und das nicht nur, weil das Kunstprodukt Film Geld erwirtschaften soll, sondern auch, weil sich die Filmkunst ohne Fördermittel schwertut. Von denen

[8209 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Report TV-Marketing

Rausch der Bewegung

Videoportale gewinnen für TV-Sender als wichtiges Glied der Verwertungskette an Bedeutung. Doch den Senderprojekten droht starke Konkurrenz der Big Player.

[4809 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Report TV-Marketing

Zum Thema

Über alle Banden

Man mag ordnungspolitisch über das Projekt streiten, strategisch ist der Versuch von ARD und ZDF, im Verbund mit weiteren deutschen Produzenten ihre Inhalte auch auf einem Bewegtbildportal anzubieten, ein nachvollziehbarer Schritt. Ebenso wie dies be

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Report TV-Marketing

Zum Thema

Über alle Banden

Man mag ordnungspolitisch über das Projekt streiten, strategisch ist der Versuch von ARD und ZDF, im Verbund mit weiteren deutschen Produzenten ihre Inhalte auch auf einem Bewegtbildportal anzubieten, ein nachvollziehbarer Schritt. Ebenso wie dies bei de

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Report TV-Marketing

Rausch der Bewegung

Videoportale gewinnen für TV-Sender als wichtiges Glied der Verwertungskette an Bedeutung. Doch den Senderprojekten droht starke Konkurrenz der Big Player.

[4809 Zeichen] € 5,75

 
weiter