Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Radio gewinnt in der Hörergunst

    Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

    FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

    Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

    HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Galeria

    Kommentar

    Kundengerecht

    Durch den Zugewinn zahlreicher Sender aus dem IP-Nachlaß kann die ARD ihre Stellung auf dem Radiomarkt deutlich ausbauen. Der schärfere Wettbewerb zwischen ARD und RMS wird das Geschäft beleben und der Gattung Funk zu mehr Präsenz am Markt und in den Köpf

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jugendkombis für Radiowerber

    ARD und RMS buhlen um Energy als Partner für die Kombis

    FRANKFURT ARD und RMS wollen den Radiowerbern ab 1999 eigene Jugendkombis anbieten. Beide buhlen noch um Energy als Vermarktungspartner. Die Verhandlungen stocken, weil sich IP und Energy Berlin nicht über eine Vertragsauflösung einigen können. "Young &

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

    Privatradios legen weiter zu

    MA 98 Radio II: Vorsprung der ARD-Sender verringert sich

    FRANKFURT Die Privatradios können sich über einen deutlichen Hörerzuwachs freuen, so das Ergebnis der Media-Analyse 98 Radio II, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Zwar liegen die ARD-Sender insgesamt vorn, ihr Vorsprung verringerte sich aber weiter.

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Radio sehen und hören

    Radio-Day 98 in Köln / Event soll mehr Entscheider anziehen / Kreativ- und Marketingworkshop

    KÖLN Am 27. Mai trifft sich die Branche in Köln zum Radio-Day 98. Neben den Vermarktern ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) ist in diesem Jahr erstmals auch die IP als Veranstalter dabei. Die Gattung Funk will der Radio-Day fördern, der in die

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unisono im Konzert der Medien

    Gattungsmarketing im Aufwind / RMS startet bundesweiten Auftritt für den Funk / GWA denkt über Sinn von Dachaktion nach

    FRANKFURT Mit neuen Offensiven im Gattungsmarketing wollen Funk, TV und Tagespresse dem schärferen intermedialen Wettbewerb begegnen. Der Gesamtverband Werbeagenturen prüft den Sinn einer konzertierten Aktion. "Um Funk wieder ins Relevant- set der Entsc

    [4459 Zeichen] € 5,75