Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 130

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Ganz Ohr fürs Web

    Radiosender und Vermarkter suchen neue Erlösquellen.

    Allmählich lernen die deutschen Radiomacher, wie sie mit dem Internet und den Gewohnheiten der Nutzer umzugehen haben. Lange Zeit ging es ihnen bloß darum, den eigenen Web-Auftritt als Marketing-Instrument für das UKW-Programm zu nutzen. Das Ganze glich e

    [8037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 028

    Terminplaner April

    Radiowerbung mit Seele

    Kreativ und multimedial: ARD und RMS laden die Branche im April zum Radio Day nach Köln

    KÖLN Auch in diesem Jahr laden die Veranstalter ARD-Werbung Sales & Services und die Radio Marketing Service (RMS) am 24. April zum Radio Day nach Köln ein. Als Gast gibt sich unter anderem der US-Kreative Dick Orkin mit zwei Workshops ein Stelldichein.

    [2693 Zeichen] € 5,75