Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Versessen aufs Detail

    Neuerungen machen die Radio-MA genauer, erschweren aber die Vergleichbarkeit. In die Debatte um eine Webradio-Konvention schaltet sich nun der BVDW ein.

    [7691 Zeichen] Tooltip
    Am Wochenende wird abgeschaltet - Tagesreichweite, Hör- und Verweildauer des Radios nach Wochentagen

    Die Masse fehlt noch - Nutzung von Webradio
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Jugendwellen sehen alt aus

    Radio MA 2005/II: Junge Sender verlieren deutlich an Boden / Hörfunknutzung nimmt ab

    Das Geschäft mit der Jugend dürfte dem einen oder anderen Radiomacher inzwischen tiefe Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Denn die deutschen Jugendsender gehören zu den Verlierern der Radio MA 2005/II. Die Welle Jump verliert gegenüber der MA 2005/I ins

    [4289 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

    Reichweitenverlierer - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Media-Analyse 2005/II
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    RMS legt wieder kräftig zu

    Hörfunk-MA: Privatsender Radio NRW ist der Gewinner

    Über satte Zugewinne in der Funk-Media-Analyse 2004/I kann sich Radio Marketing Service (RMS) freuen: Ein Plus von über 2 Millionen Hörern in der Durchschnittsstunde hebt die RMS-Sender über die 10-Millionen-Grenze (10,93). Die ARD-Werbung führt jedoch we

    [1168 Zeichen] € 5,75