Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 184

    Media Mediaplanung 2001

    Der Preis ist heiß

    Reichweitengewinne der Radiosender via CATI erweisen sich als tückisch. Kunden und Agenturen zieren sich, Aufpreise zu zahlen.

    Den Radiobossen schossen die Freudentränen in die Augen, als die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse im Juli die jüngsten Reichweitenzahlen der Hörfunksender bekannt gab. Zuwächse in ungeahntem Ausmaß erzeugten beim Gros der Branche eine Ausgelassenheit, di

    [8544 Zeichen] Tooltip
    Mehr Zeit fürs Radio - Hördauer in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Vermarkter verkaufen den Impact

    Hörfunkvermarkter locken mit dem Verkauf von Werbedruck / GRP-Pakete werden garantiert / Der Markt reagiert verhalten

    FRANKFURT Mit einer neuen Angebotsform will der Ipa-Hörfunkvermarkter IP Pluspunkte machen. Mit dem "Take-Five-Angebot" offeriert IP-Verkaufschef Helmut Poppe 500 Gross Rating Points (GRP) in einem Zeitraum von fünf Wochen innerhalb einer von fünf auszuwä

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 048

    Medien

    Zielgruppengenaue Modellpläne zum Niedrigstpreis

    Hörfunk: Medium mit höchster Wirtschaftlichkeit / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - 3,34 Mark zahlen Werbungtreibende im kommenden Jahr, um 1 000 Radiohörer zu erreichen. Eine einmalige Schaltung eines 30-Sekunden-Spots in allen in der MA 92 ausgewiesenen Hörfunkprogrammen kostet ab Januar 54 818 Mark. Erzielt werden damit 16

    [5094 Zeichen] € 5,75