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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 104

    Media Mediaplanung II

    Entscheider sollen Hörfunk nutzen

    Die ARD-Werbung will wieder mehr Entscheider-Kampagnen vermarkten. Eine neue Studie soll beweisen, dass sich Entscheider mit Geld und Lust am gehobenen Konsum nicht nur über Print, sondern auch über TV und Radio erreichen lassen. Im Fokus: Premium- u

    Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) macht sich auf die Suche nach neuen Kundengruppen und erweitert ihre Marketingkommunikation. Waren es bis vor kurzem noch die Radio-TV-Mix-Strategien oder die viel zitierten Selektivseher, mit denen der Frankfurter

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Entscheider sind meist männlich - Soziodemographische Struktur der Entscheider - Angaben in Prozent

    Entscheider mehren ihr Vermögen - Geldanlagen im Haushalt vorhanden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 084

    Report Kommunikations-Standort Ost

    SLM fürchtet um die Vielfalt

    Gespräch mit Detlef Kühn, Direktor der Sächsischen Landesanstalt für privatenRundfunk und neue Medien. Interview von Günter Herkel

    HORIZONT: Das Sächsische Landesverfassungsgericht hat auf Antrag der SLM sowie der SPD und der PDS im Juli Teile der Sächsischen Privatfunknovelle für nichtig erklärt. Worum ging es dabei? Detlef Kühn: Wir haben damals eine generelle Überprüfung der zum

    [6341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Gericht kassiert das neue Privatrundfunkgesetz

    Leipzig Das sächsische novellierte Privatrundfunkgesetz ist teilweise verfassungswidrig, zu diesem Urteil kommt das sächsische Verfassungsgericht in einer Normenkontrollklage. Das Gericht beanstandete insbesondere das Wahlverfahren für den Medienrat der s

    [864 Zeichen] € 5,75