Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 150

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Wenn im Äther die Funken fliegen

    Die Demarche der Berliner gegen die AG.MA hat dazu geführt, daß die Forderung nach aktuelleren Hörfunk-Daten Gehör gefunden hat: Ab 2001 gibt es die Radio-MAwieder zweimal pro Jahr. Agenturen, Sender und Vermarkter diskutieren über den Sinn und Zweck

    Während sich die Radiobranche lautstark über zweistellige Wachstumsraten am Werbemarkt freut, hat es in jüngster Zeit mehrfach hinter den Kulissen gefunkt. Streitfall ist die Methodik der Radio-MA. Sie erschien im Jahr 1998 erstmals zu zwei Berichtstermin

    [17452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Hörfunk geht ins Stadion

    Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

    Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 104

    Media Hörfunk Marketing

    Mehr Vermarkter nötig?

    In der nationalen Radiovermarktung geben RMS und ARD-Werbung den Ton an und kontrollieren das Gros des Marktes.Mit der IP Radio hat im vergangenen Jahr ein nationaler Anbieter das Handtuch geworfen. Mehr denn je fürchten Kunden und Agenturen die Mark

    Aus Sicht der Agentur ist es angenehm, mit wenig Gesprächsaufwand zum bestmöglichen Ergebnis, sei es in der Strategie oder in den Preisverhandlungen, zu kommen. Daher sind wenige, aber kompetente Verhandlungspartner wie die großen Hörfunkvermarkter sehr b

    [8057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Funker legen Web-Komplex ab

    Mit der neuen Plattform ,,Radio Worlds'' will die RMS den Internet- Auftritt ihrer Sender in Schwung bringen. Von Guido Schneider

    Wenn die Verantwortlichen des Hamburger Radiovermarkters RMS allmonatlich auf das Ranking der Online-Angebote blickten, wurden sie ganz nachdenklich. Während die Medienangebote von Focus online, Spiegel online oder Bild online ständig in der Gunst der Use

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    EMA Ost frischt Hörfunkdaten auf

    104,6 RTL verweist Berliner Spitzenreiter Hundert,6 auf Platz zwei / Newcomer BB Radio und Energy Sachsen ausgewiesen

    HAMBURG Die im Auftrag der RMS durchgeführte E.M.A. Ost 94 frischt die im Juni veröffentlichten MA-Daten der ostdeutschen Radiosender um einiges auf. Auf dem hart umkämpften Hörfunkmarkt Berlin errang 104,6 RTL in der Reichweiten-Gesamtbetrachtung knapp v

    [3296 Zeichen] € 5,75