Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

    Report Hörfunkmarketing

    Forschen für Umsatz

    · Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 080

    Media Hörfunkmarketing

    Kuckuck wirft sein Netz aus

    Die Radiozentrale kommt in Schwung: Auch die RMS tritt dem Gattungsmarketing-Verein bei. Der ambitionierte Schröder-Merkel-Radiogipfel fand allerdings ohne die ARD-Sender statt.

    Schröder gegen Merkel. Das Duell der beiden Anwärter auf das Kanzleramt hielt die Republik wochenlang in Atem. Doch kaum einer hätte gedacht, dass der Wahlkampf zur ersten Bewährungsprobe für die im Juni gegründete Radiozentrale, Berlin, werden würde. Ih

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 052

    Media Hörfunkmarketing

    "Alle Sender brauchen mehr Umsatz"

    Erwin Linnenbach, Chef der Radioholding Regiocast, unterstützt die Gründung der Radiozentrale, will den Hörfunkmarkt mitkonsolidieren und die RMS reformieren. Die Expansion von Regiocast könnte aber einen strategischen Investor oder den Börsengang nö

    Die Radiozentrale ist das beherrschende Thema der Szene. Sie selbst spielen in den Gremien des neuen Gattungsmarketingvereins keine Rolle. Heißt das, Sie geben dem Vorhaben keine Chance? Erwin Linnenbach: Auf gar keinen Fall. Regiocast war einer der Tre

    [13002 Zeichen] € 5,75