Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 092

    Media Radio Day

    Mit der Lizenz zum Verkaufen

    Mit einem neuen Lehrgang - die ersten Schulungen beginnen im Herbst - will die IHK den Beruf des Funkmediaberaters aufwerten. Ziel ist es, Werbekunden Qualitätsstandards zu garantieren und sie besser und umfassender zu beraten.

    Für private Radiosender gibt es nichts Wichtigeres als die Werbung. Peter Fürmetz, Chef der Regensburger Beratungsfirma Broadcast Future hat sich daher dafür eingesetzt, einen eigenen Fortbildungsgang schaffen, der Mediaverkäufern fundierte Kenntnisse ver

    [9210 Zeichen] Tooltip
    Jobmaschinen Rundfunk I - Erwerbstätige im privaten Rundfunk (jeweils zum Jahresende)

    Jobmaschine Rundfunk II - Sonstige Mitarbeiter im privaten Rundfunk (jeweils zum Jahresende)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

    Medien TV + Funk

    Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

    Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

    HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

    [9826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ARD-Werbung baut das Radiogeschäft deutlich aus

    FRANKFURT "First we take Manhattan, then we take Berlin", freut sich Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung, über die Expansion im Berliner Raum. Mit Antenne Brandenburg, Fritz, Radio Eins, Berlin 88'8, Spreeradio, 104.6 RTL und Energy 103,4 weitet

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75