Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

ARD und RMS erhöhen moderat

Vermarkter wollen mit stabilen Preisen neue Kunden gewinnen

FRANKFURT Die beiden großen Hörfunkvermarkter setzen für das nächste Jahr auf moderate Preiserhöhungen. "Unsere Preispolitik ist auf Wachstumsförderung angelegt", erklärt Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung Sales & Services. Den Verzicht auf d

[1084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Die große Lust am Radiohören

Gattungskampagne pro Hörfunk statt Werbung für Werbung

FRANKFURT Die erste Imagekampagne von ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) für die Gattung Radio soll gefühlvoll Lust auf Radio machen. Ziel der auf mehrere Jahre angelegten Kampagne sei es, die Qualitäten des Radios stärker ins öffentliche Bew

[1466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Radiowerbung boomt weiter

Zweistelliges Umsatzplus / Nationale Kombinationen legen zu

FRANKFURT Der Boom der Werbeausgaben im Radio setzt sich fort. Nach einer ersten Schätzung der Radio Marketing Service (RMS) stiegen die Bruttowerbeinvestitionen im ersten Halbjahr 1999 um rund 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit liegen die Radiosen

[1980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hagner

ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

[2595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

ARD-Werbung baut das Radiogeschäft deutlich aus

FRANKFURT "First we take Manhattan, then we take Berlin", freut sich Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung, über die Expansion im Berliner Raum. Mit Antenne Brandenburg, Fritz, Radio Eins, Berlin 88'8, Spreeradio, 104.6 RTL und Energy 103,4 weitet

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Jugendkombis für Radiowerber

ARD und RMS buhlen um Energy als Partner für die Kombis

FRANKFURT ARD und RMS wollen den Radiowerbern ab 1999 eigene Jugendkombis anbieten. Beide buhlen noch um Energy als Vermarktungspartner. Die Verhandlungen stocken, weil sich IP und Energy Berlin nicht über eine Vertragsauflösung einigen können. "Young &

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

NRW-Verleger wehren sich gegen sechste WDR-Kette

DORTMUND Das zum 1. September vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) gemeinsam mit drei weiteren ARD-Anstalten angekündigte neue Radioprogramm "Kleines Funkhaus Europa" "beraubt den NRW-Lokalfunk seiner Entwicklungschancen", stellten die NRW-Zeitungsverleger au

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

Nachrichten

IP-Hörfunk-Unit sucht Partner

Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern laufen / Planet-Radio regt schnelle Gründung von Jugendwellen-Kombi an

FRANKFURT Der Vermarkter IP verhandelt derzeit mit möglichen Kooperationspartnern für seine Hörfunk-Unit. Verkaufsgerüchte werden nicht bestätigt. IP-Kunde Planet-Radio regt die Gründung einer Jugendwellen-Kombi als Vermarktungsalternative an. "Gerüchte

[3963 Zeichen] € 5,75

 
weiter