Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Per Twitter-Tweet ins Studio

    Hörfunk und Social Media: Uneinigkeit und Unsicherheit im Umgang mit neuen Medien beherrschen die Gattung Hanna Klein

    Wir sind da, wo unsere Hörer sind. Das ist ein Grundsatz, dem wohl kein Radiomacher widersprechen wird. Und so kommen die Radiostationen nicht mehr um das Internet herum, wenn sie junge Hörer erreichen und an die Marke binden wollen. Die meisten Sender s

    [9376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 057

    Media Radio Day

    Ein Tag in der Kritik

    Der Radio Day ändert sein Konzept: Weniger Ramba-Zamba, mehr Vorträge und Workshops sowie ein neues Lounge-Konzept.

    In den besseren Zeiten war der Radio Day bis Sonnenuntergang ein buntes, lautes Treiben. Abends ließ die überspannte Gesellschaft auf der Party ihrem Frohsinn freien Lauf. Die Zeiten sind ernster, die Kassen leerer geworden. Deshalb wird sich der diesjähr

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 077

    Media Radio Day

    Image aufpoliert

    Achim Rohnke sieht die Gattung Radio auf dem richtigen Weg und will dem Fernsehen in der Day-Time Werbegelder streitigmachen.

    HORIZONT: Herr Rohnke, tritt das Radio gegenüber dem Fernsehen zu defensiv auf? Achim Rohnke: Nein. Wir arbeiten beispielhaft. Das Fernsehen tut für seine Gattung eigentlich nichts, trotzdem ist es im Bewusstsein der Menschen als audiovisuelles Medium

    [5520 Zeichen] € 5,75