Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing II

    Weiter nah am Ball bleiben

    Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Mittelfeld Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 039

    Report Hörfunkmarketing II

    Weiter nah am Ball bleiben

    Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Mittelfeld

    Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 078

    Media Radio Day

    Mit Cash am Ball

    Der Kampf um die Vermarktung der Fußballrechte fürs Radio hat begonnen. Sender müssen sich samstags kürzer fassen und zahlen.

    Die Insolvenz der Kirch Media AG hat viele Zeitpläne über den Haufen geworfen. Auch die Macher der Deutschen Fußball Liga (DFL) hätten lieber mit Ruhe an ihren Vermarktungsstrategien gefeilt. «Im Moment fordert die Situation von uns allerdings kurzfristig

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 044

    Medien

    Sportrechte Radio Hamburg initiiert Musterprozess gegen HSV und FC St. Pauli / DFL will mittelfristig Erlöse aus den Radiorechten deutlich steigern

    Jetzt haben die Juristen die Spielführung

    Das Verfahren vor dem Hamburger Landgericht eröffnet ein neues Kapitel der Sportvermarktung.

    Hamburg / Als sich diese Woche Radio Hamburg und die Fußball-Vereine HSV und FC St. Pauli vor dem Hamburger Landgericht gegenüberstanden, ging es um kleine Anlässe und große Wirkungen. Offiziell will der private Radiosender nur in einer negativen Feststel

    [4066 Zeichen] € 5,75