Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 30

    Report Leitmedien II/2017

    Die Unterschätzten

    TV-Nachrichtenkanäle und Inforadios werden häufig vergessen, wenn von Leitmedien die Rede ist – zu Unrecht, denn auch sie erreichen mit ihren Programmen viele Entscheider.

    Entscheider tragen leitende Verantwortung im Job, haben ein überdurchschnittliches Nettoeinkommen, sind konsumfreudig und berufsbedingt viel unterwegs. Und demzufolge eine begehrte und kaufkräftige Zielgruppe mit einem hohen Informationsbedürfnis. Da

    [8223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 32

    Spektrum Medienkongress 2015

    Mit immer härteren Bandagen

    Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

    2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medie

    [4066 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 032

    Spektrum Medienkongress 2015

    Mit immer härteren Bandagen

    Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

    2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medien sin

    [4066 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 39

    Report Hörfunkmarketing II

    Weiter nah am Ball bleiben

    Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Mittelfeld Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 039

    Report Hörfunkmarketing II

    Weiter nah am Ball bleiben

    Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Mittelfeld

    Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
    € 5,75