Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 32

Spektrum Medienkongress 2015

Mit immer härteren Bandagen

Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medie

[4066 Zeichen] Tooltip
TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 032

Spektrum Medienkongress 2015

Mit immer härteren Bandagen

Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medien sin

[4066 Zeichen] Tooltip
TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 39

Report Hörfunkmarketing II

Weiter nah am Ball bleiben

Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

[4133 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Mittelfeld Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 039

Report Hörfunkmarketing II

Weiter nah am Ball bleiben

Fußball als Audio-Angebot lohnt sich für die Vermarktung. Daran wird auch die Ausschreibung der Hörfunkrechte durch die DFL nichts ändern.

[4133 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Mittelfeld

Hörervorlieben spiegeln männliche Zielgruppe wider
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Report Mediaplanung II

Versessen aufs Detail

Neuerungen machen die Radio-MA genauer, erschweren aber die Vergleichbarkeit. In die Debatte um eine Webradio-Konvention schaltet sich nun der BVDW ein.

[7691 Zeichen] Tooltip
Am Wochenende wird abgeschaltet - Tagesreichweite, Hör- und Verweildauer des Radios nach Wochentagen

Die Masse fehlt noch - Nutzung von Webradio
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

Report Mediaplanung I

Meta-Medium Internet

Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

[8191 Zeichen] Tooltip
TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

Report Hörfunkmarketing

Forschen für Umsatz

· Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 077

Report Mediaplanung II

Messung mit Tücken

Sechs Jahre nach dem Start haben sich die Hörfunker der Schweiz mit der Media-Watch arrangiert.

Die Schweiz und die Uhr gehören untrennbar zusammen. Die Liebe der Nation zum Zeitmesser geht so weit, dass er sogar die Radioreichweiten misst. Seit 2001 ermittelt Radiocontrol (RC) mithilfe der Media-Watch die Hörerresonanz der Radioprogramme. Damit un

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 014

Radio-Werbewirkungsforschung

IM RADIO BLEIBT NICHTS, WIE ES IST

Die Radionutzung liegt auf hohem Niveau. Doch neue Medien wie MP3-Player, Internet und Mobilfunk verlangen neue Konzepte, um jüngere und aktive Hörer weiterhin ans Radio zu binden

Es sieht so aus, als hätten die Radiosender und ihre Hörer einander ewige Treue geschworen. Seit Jahrzehnten schaltet die überwiegende Mehrheit der Deutschen regelmäßig ihr Hörfunkgerät ein und lässt sich beschallen mit Musik, Comedy, Nachrichten, Staume

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 055

Media Hörfunkmarketing II

Die digitale Welle rollt

Podcasts sind zwar noch nicht in aller Ohren, aber auf dem besten Weg dahin. Das Nischensegment bewegt Radiomacher und sorgt für neue Angebote und Werbeformen.

Jeder Trend hat einmal klein angefangen. Zuerst waren es nur einige wenige Menschen, denen es nicht genügte, mit ihren MP3-Playern von CDs überspielte Musik zu hören. Belächelte Technikfreaks, die sich Wortbeiträge aus dem Internet herunterluden und so i

[5811 Zeichen] Tooltip
Live on Air verliert gegen Radio auf Abruf - Änderung der Mediennutzung bei Podcasthörern - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter