Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 170

    Spezial Radio Day

    Fremde Tonalität

    Kommerziellen Radioprogrammen für Ausländer fehlt die nationale Flächendeckung und damit ein Top-Vermarktungsargument.

    Werner Felten ist um seinen Job nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer des einzigen privaten Radiosenders für Ausländer in Deutschland, Radyo Metropol FM in Berlin, muss seine Station zügig für eine nationale Vermarktung fit machen. Ohne nationales Werbeg

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

    Media Mediaplanung 2001

    Werber lernen Fremdsprachen

    Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

    Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

    [9706 Zeichen] Tooltip
    Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
    € 5,75