Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 088

    Media Radio-Marketing

    Ein klares Senderprofil statt Mainstream

    Musikfarbe macht noch keinen Markenartikel / Wettbewerb in den Großstädten erfordert klare Programmformate / Radio als Vermittler eines Lebensgefühls

    Die harte Konkurrenz in den Metropolen zwingt die Radiosender, ihre Programmformate immer stärker zu differenzieren. Die Musikfarbe allein reicht zur Profilierung nicht mehr aus. Um dem Programm eine unverwechselbare Identität zu geben, positionieren imme

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 001

    Hörfunksender steigern ihre Preise 1995 nur mäßig

    FRANKFURT Mit einem zehnprozentigen Preisnachlaß und kundenfreundlicherer Rabattierung will die ARD die Werbetreibenden locken. Die privaten Hörfunkanbieter haben noch nicht alle die 95er-Preise aufgetischt - es kristallisieren sich jedoch die Bemühungen

    [756 Zeichen] € 5,75