Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

    Medien

    Werber investierten 1996 verstärkt in TV

    Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

    FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 079

    Medien

    Privatfernsehen bleibt weiterhin obenauf

    TV-Werbung vergrößert Marktanteil / Brutto-Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften bleiben stabil / Tageszeitungen legen zu, Hörfunk verliert wieder

    RTL und Pro Sieben steigerten laut Nielsen S+P ihre Brutto-Werbeumsätze bis einschließlich September um 270 beziehungsweise 244 Millionen Mark. Insgesamt gaben die deutschen Unternehmen 1996 rund 17,8 Milliarden Mark für Werbung aus: 991 Millionen Mark od

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Privat-TV gibt Tempo an

    Das TV-Spitzentrio legt um 405 Millionen Mark zu / Vox zum Halbjahr über 100 Million Mark

    FRANKFURT Die klassischen Werbeträger inklusive Plakat brachten im ersten Halbjahr 1996 brutto 12,89 Milliarden Mark auf ihr Konto. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 1995 legten die von Nielsen S+P erfaßten Medien um 678 Millionen Mark oder 5,6 Prozent zu.

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

    Medien Media

    RTL macht wieder mehr Dampf

    TV expandiert weiter / Leichter Abschwung bei Zeitschriften

    FRANKFURT Der Vorsprung von RTL vor Sat 1 und Pro Sieben wächst wieder: RTL nahm im 1. Quartal 1996 laut Nielsen S+P fast 117 Millionen Mark mehr ein als im Vorjahresquartal. Damit hat sich der Zuwachs gegenüber dem 1. Quartal 1995 fast verzehnfacht. Do

    [1837 Zeichen] € 5,75