Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 056

    Media Hörfunkmarketing

    Radiozentrale geht auf Mitgliederfang

    Auf dem Radio Day geht mit der Radiozentrale ein neuer Verein für das Gattungsmarketing des Hörfunks an den Start. Getragen wird er von namhaften Gesellschaftern des Privatradios und von der WDR Mediagroup. Allerdings fordert FFH-Chef Hillmoth einen

    Es hatte etwas von einem Geheimtreffen, als sich im Sommer 2004 einige Granden des deutschen Radiomarktes zu einem informellen Gesprächskreis zusammenfanden. Darunter waren graue Eminenzen wie Roland Finn, Chef der Neuen Welle Bayern, Gert Zimmer, CEO der

    [7942 Zeichen] Tooltip
    Radio stagniert auf niedrigem Niveau – Werbemarktanteile des Radios 1987 bis 2004 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 044

    Medien

    Sportrechte Radio Hamburg initiiert Musterprozess gegen HSV und FC St. Pauli / DFL will mittelfristig Erlöse aus den Radiorechten deutlich steigern

    Jetzt haben die Juristen die Spielführung

    Das Verfahren vor dem Hamburger Landgericht eröffnet ein neues Kapitel der Sportvermarktung.

    Hamburg / Als sich diese Woche Radio Hamburg und die Fußball-Vereine HSV und FC St. Pauli vor dem Hamburger Landgericht gegenüberstanden, ging es um kleine Anlässe und große Wirkungen. Offiziell will der private Radiosender nur in einer negativen Feststel

    [4066 Zeichen] € 5,75