Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

    Report Media Mediaplanung Kino

    Vermarkter auf Youngster-Jagd

    Radiokombis sollen die Zielgruppenansprache verbessern. Besonders gefragt: Die Jugendkombi.

    An Kombinationen herrscht im deutschen Radio-Business wahrlich kein Mangel. Die Mediaplaner haben die Qual der Wahl: 13 nationale oder teilnationale sowie 47 regionale Vermarktungszusammenschlüsse weist die MA 98/I aus. Das sind eigentlich zu viele, wie U

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Funker legen Web-Komplex ab

    Mit der neuen Plattform ,,Radio Worlds'' will die RMS den Internet- Auftritt ihrer Sender in Schwung bringen. Von Guido Schneider

    Wenn die Verantwortlichen des Hamburger Radiovermarkters RMS allmonatlich auf das Ranking der Online-Angebote blickten, wurden sie ganz nachdenklich. Während die Medienangebote von Focus online, Spiegel online oder Bild online ständig in der Gunst der Use

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Radio sehen und hören

    Radio-Day 98 in Köln / Event soll mehr Entscheider anziehen / Kreativ- und Marketingworkshop

    KÖLN Am 27. Mai trifft sich die Branche in Köln zum Radio-Day 98. Neben den Vermarktern ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) ist in diesem Jahr erstmals auch die IP als Veranstalter dabei. Die Gattung Funk will der Radio-Day fördern, der in die

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP-Hörfunk-Unit sucht Partner

    Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern laufen / Planet-Radio regt schnelle Gründung von Jugendwellen-Kombi an

    FRANKFURT Der Vermarkter IP verhandelt derzeit mit möglichen Kooperationspartnern für seine Hörfunk-Unit. Verkaufsgerüchte werden nicht bestätigt. IP-Kunde Planet-Radio regt die Gründung einer Jugendwellen-Kombi als Vermarktungsalternative an. "Gerüchte

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Am Main erschließt sich das Reich der Daten

    Seit zehn Jahren hat das Software-Büro DAP in Frankfurt seinen Sitz. Die EDV-Fachleute helfen Mediaplanern und Werbetreibenden bei der Erforschungdes Marktes und der Jagd nach Zielgruppen. RadioPlan und Plan-TV wurden zu Klassikern, TV-Control bedeut

    Frankfurter Westend, Gärtnerweg 4 bis 8: Unter dem Dach logieren Wirtschaftsprüfer, im Erdgeschoß wirken Makler und mittendrin hat das DAP- Software-Büro seinen Sitz. Ringsherum konzentriert sich die Markt- und Mediaforschung: Die Arbeitsgemeinschaft Fern

    [5476 Zeichen] € 5,75