Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 093

    Media Hörfunk-Marketing

    Zwischen Kult und Kommunikation

    Clubs sind beste Eigenwerbung für Radiosender. Auch die ARD mischt immer stärker im Clubgeschäft mit. Eigene Printmagazine und Internet- Homepageszählen zu den wichtigsten Clubmedien. Von Christina Achtnich

    Deutschlands derzeit jüngster Radioclub heißt schlicht Culd. Das steht beim Hamburger N-joy-Radio eigentlich für Club UnLimiteD. Doch die Anspielung auf Kult ist weder rein zufällig noch unbeabsichtigt: Wir wollten mit dem Namen Culd ausdrücken, daß wir T

    [6365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

    Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

    Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Radiowettbewerb wird härter

    In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

    FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA-Daten unspektakulär

    MA: Wirtschaftstitel verlieren Reichweite / Programmies dynamisch / Hörfunkmarkt gesättigt

    FRANKFURT Keine Überraschungen hielt die Media-Analyse 95 bereit. Das Nachrichtenmagazin "Focus" legte zu. Die größten Verluste verzeichneten die Wirtschafts- und Autopresse. Der Privatfunk zeigte sich weitestgehend stabil. Der ARD- Werbefunk verlor mit s

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Studie belegt Konvergenztheorie

    Öffentlich-rechtliche und private Radios in Norddeutschland nähern sich inhaltlich an / Eine Studie von Prof. Klaus Merten

    HAMBURG Zwischen den privaten und den öffentlich-rechtlichen Radios in Norddeutschland gibt es kaum noch Unterschiede. Zu diesem Ergebnis kommt eine inhaltsanalytische Untersuchung von Prof. Klaus Merten im Autrag der Sender Antenne.Das Radio, Antenne Mec

    [4012 Zeichen] € 5,75