Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

    Galeria

    Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

    TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

    FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 069

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Vom Lokalsender bis hin zum Cyber-Radio

    Mehr Programme via digitale Übertragungswege / Auslandssender über Internet / Größere Auswahlmöglichkeiten für Hörer / Kleinere Zielgruppensegmente

    Zukunftstechniken wie Multimedia und Interaktivität beherrschen die Diskussion über die Medienwelt der Zukunft. Das Radio kommt darin nicht vor. Dabei stehen auch ihm folgenreiche Veränderungen bevor. Die digitale Technik wird zu mehr und zu ausdifferenzi

    [8171 Zeichen] € 5,75