Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 184

    Media Mediaplanung 2001

    Der Preis ist heiß

    Reichweitengewinne der Radiosender via CATI erweisen sich als tückisch. Kunden und Agenturen zieren sich, Aufpreise zu zahlen.

    Den Radiobossen schossen die Freudentränen in die Augen, als die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse im Juli die jüngsten Reichweitenzahlen der Hörfunksender bekannt gab. Zuwächse in ungeahntem Ausmaß erzeugten beim Gros der Branche eine Ausgelassenheit, di

    [8544 Zeichen] Tooltip
    Mehr Zeit fürs Radio - Hördauer in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75