Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Per Twitter-Tweet ins Studio

    Hörfunk und Social Media: Uneinigkeit und Unsicherheit im Umgang mit neuen Medien beherrschen die Gattung Hanna Klein

    Wir sind da, wo unsere Hörer sind. Das ist ein Grundsatz, dem wohl kein Radiomacher widersprechen wird. Und so kommen die Radiostationen nicht mehr um das Internet herum, wenn sie junge Hörer erreichen und an die Marke binden wollen. Die meisten Sender s

    [9376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 082

    Report Jugendmarketing

    Radio übertritt mediale Grenzen

    Hörfunksender fürchten um die Gunst der Jugendlichen und reagieren mit eigenen Fernsehformaten. Von Guido Schneider

    Deutschlands Radioleute sind nervös. Sie fürchten, daß ihnen die Jugend abhanden kommt. Im Sommer 1997 sagte Peter Stockinger, Programmchef und Urgestein der Popwelle SWF 3, in einem Interview: "Jugendliche sind allgemein für Radioprogramme, die für die ü

    [7463 Zeichen] € 5,75