Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Sex-Appeal

    3. Radio Day: Hörfunksender müssen kreative Werbepotentiale besser vermitteln/Der Visual-Transfer-Effekt hat ausgedient

    Köln Seit Jahren stagniert der Anteil der Radiowerbung im klassischen Media-Mix bei rund 6 Prozent. Einen Ausweg aus der Misere versuchten Vertreter von Agenturen, Werbetreibenden und Sendern auf einer HORIZONT- Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Radio Da

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

    Terminplaner Mai

    Radio Day 97 am 15. Mai on Air

    Branchenevent zum dritten Mal in Köln/Messe und Kongreß

    Köln Zum Radio Day 97 laden die Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung in diesem Jahr am 15. Mai nach Köln. Neben einer Fachmesse hat das Branchenevent einen Kongreß mit hochkarätig besetzten Sessions zu Marketing- und Mediathem

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

    Medien

    Radio Day 97 funkt gewaltig

    Branchenevent am 15. Mai in Köln/Podiumsdiskussion

    Köln Der Radio Day 97, gemeinsam veranstaltet von RMS Radio Marketing Service und ARD Werbung, wartet am 15. Mai in Köln nicht nur mit einem interessanten Messeumfeld auf, sondern bietet darüber hinaus einen Kongreß mit zwei hochkarätig besetzten Sessions

    [2020 Zeichen] € 5,75