Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Versessen aufs Detail

    Neuerungen machen die Radio-MA genauer, erschweren aber die Vergleichbarkeit. In die Debatte um eine Webradio-Konvention schaltet sich nun der BVDW ein.

    [7691 Zeichen] Tooltip
    Am Wochenende wird abgeschaltet - Tagesreichweite, Hör- und Verweildauer des Radios nach Wochentagen

    Die Masse fehlt noch - Nutzung von Webradio
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die große Lust am Radiohören

    Gattungskampagne pro Hörfunk statt Werbung für Werbung

    FRANKFURT Die erste Imagekampagne von ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) für die Gattung Radio soll gefühlvoll Lust auf Radio machen. Ziel der auf mehrere Jahre angelegten Kampagne sei es, die Qualitäten des Radios stärker ins öffentliche Bew

    [1466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Funkspots zum Chart-Breaker

    RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

    FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Funker legen Web-Komplex ab

    Mit der neuen Plattform ,,Radio Worlds'' will die RMS den Internet- Auftritt ihrer Sender in Schwung bringen. Von Guido Schneider

    Wenn die Verantwortlichen des Hamburger Radiovermarkters RMS allmonatlich auf das Ranking der Online-Angebote blickten, wurden sie ganz nachdenklich. Während die Medienangebote von Focus online, Spiegel online oder Bild online ständig in der Gunst der Use

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Radio sehen und hören

    Radio-Day 98 in Köln / Event soll mehr Entscheider anziehen / Kreativ- und Marketingworkshop

    KÖLN Am 27. Mai trifft sich die Branche in Köln zum Radio-Day 98. Neben den Vermarktern ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) ist in diesem Jahr erstmals auch die IP als Veranstalter dabei. Die Gattung Funk will der Radio-Day fördern, der in die

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP-Hörfunk-Unit sucht Partner

    Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern laufen / Planet-Radio regt schnelle Gründung von Jugendwellen-Kombi an

    FRANKFURT Der Vermarkter IP verhandelt derzeit mit möglichen Kooperationspartnern für seine Hörfunk-Unit. Verkaufsgerüchte werden nicht bestätigt. IP-Kunde Planet-Radio regt die Gründung einer Jugendwellen-Kombi als Vermarktungsalternative an. "Gerüchte

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 108

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Mehr Transparenz im Radio

    Die nächste Radio-MA weistReichweiten zweimal jährlichaus. Zusätzliche Preislisten soll es aber nicht geben. Von Guido Schneider

    Immer wenn es Juni wurde, knisterte es vor Spannung in der Radioszene. Dann warteten alle auf die Bekanntgabe der neuen Hörfunkreichweiten der Mediaanalyse (MA). Mit denen gingen die Funker dann ein Jahr lang bei Agenturen und Werbetreibenden hausieren. D

    [4245 Zeichen] € 5,75