Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

    Report Sportbusiness IV/2017

    Auf in den Wettkampf

    Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

    Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

    [10702 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 34

    Report Sportbusiness III/2017

    Von wegen Amateure

    Sender, Plattformen und Vermarkter entdecken verstärkt den Live- Fußball ab der vierten Liga abwärts für sich

    Wenn man so will, dann hat sich für den in die Regionalliga Bayern abgestürzten TSV 1860 München eigentlich nicht viel geändert. Zumindest, was die Medienpräsenz anbelangt: Die Löwen sind nach dem Abstieg aus der Zweitklassigkeit und der Lizenzverwei

    [5242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ein Hauch von RTL

    Der Werbe-Check im Ersten kann sich nicht zwischen Info und Klamauk entscheiden

    Eigentlich genießt Almased bei der ARD einen guten Ruf. Seit einigen Jahren wirbt der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln mit Spots im Ersten, steckt einen Großteil seines Mediabudgets in die TV- und Radiokanäle der öffentlich-rechtlichen Sender. Un

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 021

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Gezielte Ablenkungsmanöver

    Parallel- und Second-Screen-Nutzung steigt / Fernsehsender wollen Zuschauer mit Social-TV-Angeboten stärker involvieren und an sich binden

    [5098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 094 bis 095

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Anpfiff zur Eventisierung

    Stetig ausgeweitete Sendezeiten, die Einführung des Privatfernsehens und technische Neuerungen – die TV-Sportberichterstattung hat sich in den letzten 30 Jahren stark gewandelt

    Als Diskuswerfer Robert Harting vor einer Woche bei der Leichtathletik-WM in Moskau seinen dritten Titel nacheinander perfekt machte, baute sich der 2-Meter-Hüne vor den wartenden Kamerateams und Fotografen auf und riss sich in bekannter Manier sein Trik

    [7488 Zeichen] € 5,75