Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 70,72

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Die Qual der Wahl

    Bewegtbild: In den letzten 40 Jahren sind Video-Inhalte förmlich explodiert. Eine Reise durch die bunte Streamingwelt der Gegenwart. Von Katrin Ansorge

    Es gibt ein Wort aus der Vergangenheit, das die Veränderungen in der Bewegtbildwelt symbolisiert wie kein zweites: Sendeschluss. Also der Moment, in dem das Fernsehprogramm endete, damit sich die Nation zur Ruhe begeben konnte. An die Jüngeren unter

    [15770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eingetrübte Sicht

    Die Frauen-Liga blüht eher im Verborgenen

    Wirtschaftlich betrachtet ist die Vergabe der Medienrechte für die Flyeralarm Frauen-Bundesliga als Erfolg zu werten: Ab der Saison 2023/24 fließen jährlich 5,17 Millionen Euro brutto in die Kasse des DFB, ein laut Angaben des Verbandes um das 16-Fac

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

    Agenda

    Frauen-Bundesliga bleibt vorrangig ein Pay-Produkt

    Die 132 Partien der Flyeralarm Frauen-Bundesliga werden ab der Spielzeit 2023/24 vier Jahre lang parallel von Magenta Sport und DAZN übertragen – ein Novum bei der Vergabe der Rechte, die vom DFB erstmals singulär angeboten wurden. Frei empfangbar we

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Triumph für München Nord

    Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

    Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Alles auf Anfang

    Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

    Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 44

    Report Total Video

    Die Magie des Unmittelbaren

    Live-Ereignisse zählen zu den letzten Domänen des linearen Fernsehens. Mit neuen Konzepten wollen die Sender Netflix und Co die Stirn bieten

    Und dann passiert es: Das Mikrofon des Panthers verfängt sich im Umhang. Gerade hatte die schwarze Raubkatze noch ein einstudiertes „Are you ready to rock?“ ins Publikum gebrüllt; jetzt muss sie improvisieren. Sie windet ihren Körper, versucht parall

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

    Report Sportbusiness II

    Taktische Feinheiten

    Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die WM zieht – auch ohne Deutschland

    Nachdem die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde ausschied, erwartete die übertragenden Sender und Medien keine Katastrophe. Denn die Deutschen haben noch immer viel Interesse an den Spielen der Weltmeisterschaft gezeigt. Bei allen Zuschauern

    [3120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Report Sportbusiness III/2017

    Kampf um den Matchday

    Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

    Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

    [7836 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
    € 5,75