Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

    TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

    Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

    [12734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 34

    Spektrum Screenforce Days

    Serien, Shows, Reality

    Die großen Sender nehmen wieder mehr Geld für eigene Programme in die Hand – auch um sich gegen die stärker werdende Konkurrenz aus dem Internet zu wappnen. Eine Übersicht über die Highlights der neuen TV-Saison. Redaktion: David Hein

    ARD Quizshows und „Tatort“ Das mit der größten Spannung erwartete neue Format in der 2. Jahreshälfte im Ersten dürfte der neue „Tatort“ aus dem Schwarzwald sein – trotz der kurzfristigen Absage von Harald Schmidt. Weitere Highlights im Ersten s

    [7246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

    Praxis

    Die Privaten schwächeln

    TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

    Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

    [5694 Zeichen] Tooltip
    Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 50

    Report Bewegtbild

    Kampf um die Nische

    Die Fragmentierung des TV-Marktes schreitet fort. Immer mehr Spartensender kämpfen um die Gunst der Zuschauer. Im Kampf um Marktanteile befeuern die großen Fernseh- konzerne diesen Trend zusätzlich. Bevor sich die Konkurrenz in der Nische breit macht

    Mit Kabel Eins Doku und N24 Doku sind im September nur wenige Tage nacheinander zwei neue Sender für Dokumentationen on Air gegangen. Das Grundgerüst des Programms von N24 Doku besteht aus dem um eine Stunde zeitversetzt ausgestrahlten Programm von N

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 46

    Report TV-Marketing I/2016

    Schöner senden

    TV-Sender renovieren ihr On-Air-Design – vom Logo bis hin zum Web-Auftritt

    Einerlei ob Carmen Miosga auf den Moderatorentisch steigt, Günther Jauch sich verplappert oder Horst Lichter mit Sahne kleckert – das Sender-Logo zeigt sich ungerührt von allem Unbill und Spektakel. In der Ecke. Ganz oben rechts. Manchmal auch links.

    [5735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 34

    Report TV-Programmtrends

    Comeback der Fiktion

    Es könnte ein guter TV-Herbst werden. Nachdem die großen Privatsender in den vergangenen Jahren vor allem auf billige Reality-Formate gesetzt haben, werden endlich wieder große Geschichten erzählt: Sat 1 hat mehrere neue Serien im Köcher, RTL sorgt mit der Event-Serie „Deutschland 83“ für Aufsehen und Vox zeigt seine erste selbstproduzierte Serie. Die TV-Highlights der Saison 2015/16 im Überblick

    [5804 Zeichen] € 5,75