Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 46

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Alle an Bord

    Podcast-Plattformen: Tech-Größen wie Amazon und Google interessieren sich verstärkt für den Podcast-Markt

    Gerade in den USA hat sich der Podcast-Markt in den vergangenen Jahren beachtlich entwickelt – der „Infinite Dial“-Studie 2022 zufolge nutzten im vergangenen Jahr 41 Prozent der US-Amerikaner über 12 Jahren Podcasts auf monatlicher Basis. In den Staa

    [7724 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 22

    Report Audio & Podcast

    Die Großen geben Gas

    Podcast: Die internationalen Audio-Plattformen wollen mit zahlreichen Neuerungen bei Hörern, Podcastern und Publishern punkten

    Im Ringen darum, wer die zentrale Podcast-Plattform in Deutschland wird, sind die internationalen Big Player weiterhin äußerst umtriebig – allen voran Spotify. Aber auch Apple kümmert sich wieder verstärkt um die Publisher in seiner Podcast-App. Die

    [7716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing II/2017

    Die perfekte Playlist

    Immer mehr Menschen streamen Musik – weil sich die Anbieter den veränderten Nutzer- Bedürfnissen anpassen

    Die Musik spielt ja schon lange im Netz. Anfang des Jahrtausends sorgten erst Napster und Myspace dafür, dass immer mehr Menschen ihre Lieblingssongs im Internet hören und dort neue Bands entdecken. Dann kam Youtube und knöpfte sich MTV und das, was

    [5546 Zeichen] Tooltip
    Spotify hängt Konkurrenz ab Immer mehr Deutsche nutzen Musikstreaming - Anteil der Befragten, die zumindest selten Musikstreaming-Dienste nutzen
    € 5,75