Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 33

    Report Bewegtbild

    Große Allianzen

    Ein europäisches Youtube? Den deutschen Playern droht schon wieder ein Verzetteln im Klein-Klein

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Lang lebe der Screen!

    TV genießt nach wie vor große Beliebtheit, bei Video- on-Demand punktet Amazon Prime – und die Kinokassen klingeln. Zahlen und Fakten zum Bewegtbild

    - Die mobile Nutzung von Youtube hat vom 1. Quartal 2016 bis zum 1. Quartal 2017 um 5 Prozentpunkte auf 73% zugelegt. (Quelle: GfK Crossmedia Visualizer; Basis: deutsche Online-Bevölkerung ab 14 Jahre, Q1 2016 – Q1 2017) - 53% der Deutschen nutzen

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 50

    Report Bewegtbild

    Kampf um die Nische

    Die Fragmentierung des TV-Marktes schreitet fort. Immer mehr Spartensender kämpfen um die Gunst der Zuschauer. Im Kampf um Marktanteile befeuern die großen Fernseh- konzerne diesen Trend zusätzlich. Bevor sich die Konkurrenz in der Nische breit macht

    Mit Kabel Eins Doku und N24 Doku sind im September nur wenige Tage nacheinander zwei neue Sender für Dokumentationen on Air gegangen. Das Grundgerüst des Programms von N24 Doku besteht aus dem um eine Stunde zeitversetzt ausgestrahlten Programm von N

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 51

    Report Bewegtbild

    Der Jugend hinterher

    ARD und ZDF sowie RTL 2 reagieren mit neuen Digitalangeboten auf das Abwandern der jungen Zielgruppe weg von TV

    Das Internet ist vorbei. Jetzt kommt Funk.“ Mit einem herrlich absurden Spot voller Zitate auf gefeierte Hypes aus dem Web trommelten ARD und ZDF vor einem Monat für den Start ihres neuen digitalen Angebots. Die Zielgruppe: Diejenigen, die sich in de

    [3973 Zeichen] € 5,75