Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 18

Sportbusiness

Glücksspieler im Netz

Die ARD hat sich die Online-Audio-Übertragungsrechte an der Bundesliga ab 2021 gesichert. Sie ist seit 2008 schon der vierte Rechteinhaber

Es sollte ein ganz großes Ding werden. Als das multimediale Audio-Programm 90elf am 13. August 2008 an den Start ging, wollte es als Deutschlands erstes Fußball-Radio „ein neues Kapitel in der Geschichte der Fußballberichterstattung aufschlagen“, wie

[7471 Zeichen] Tooltip
ARD-Bundesligakonferenz fehlt der Offensivdrang - Reichweitenentwicklung der Werbezeitenkombi ARD Radio Liga Live
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

Seite 1

Triumph für München Nord

Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

[4491 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

Report Sportbusiness

Gegen den Abstieg

Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

[6893 Zeichen] Tooltip
Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Report Sportbusiness III/2017

Kampf um den Matchday

Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

[7836 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

Report Sportbusiness II/2015

Immer nah am Ball sein

Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

[5485 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Nach der Saison ist vor der Saison

Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

[9212 Zeichen] Tooltip
Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter