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    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 14

    HORIZONT Kongress

    Grenzenloser Optimismus

    Kai Gniffke: Der SWR-Intendant betont die Reformbereitschaft der ARD. Von David Hein

    Wie können sich die deutschen TV-Sender am besten gegen die größer werdende Übermacht der großen US-Plattformen und Streamingdienste rüsten? Während der neue Chef von Pro Sieben Sat 1 Media, Bert Habets, beim HORIZONT Kongress einmal mehr darum warb,

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 42,44

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    Das zweite Jahr in Folge präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co dieses Jahr vom 21.–23. Juni ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Die Programm-Highlights im Überblick Zusammengestellt von Janina Herberger

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 50,51,52,53,54

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights der Screenforce-Sender

    In diesem Jahr präsentieren Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co ihre größten TV-Coups erstmals rein digital. Ein paar Top-Programmpunkte aus den Screenings haben die Sender dennoch schon verraten Zusammengestellt von Katrin Ansorge

    Mediengruppe RTL Unterföhring soll sich ruhig mit den Topmodels beschäftigen – RTL sucht jetzt den „Top Dog Germany“. In der sechsteiligen Show müssen Hunde sowie ihre Halterinnen und Halter zeigen, dass sie das perfekte Team bilden. Um viel Harmo

    [14712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 12

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Germany first

    Würde wirklich nichts fehlen, gäbe es kein öffentlich-rechtliches Fernsehen und kein öffentlich-rechtliches Radio mehr? „Es liegt kein Marktversagen vor“, sagte VPRT-Chef Hans Demmel und verwies auf die Nachrichtenseiten privater Anbieter: Ihr Inform

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    „Belastung in Grenzen halten“

    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

    Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

    [3607 Zeichen] € 5,75