Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 27

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 027

Report Hörfunkmarketing I

Vorstoß gegen Artenvielfalt

VPRT und Landesmedienanstalten wollen die Radiowerbung im öffentlich-rechtlichen Hörfunk begrenzen. Kunden, Agenturen und die ARD sind dagegen.

[7092 Zeichen] Tooltip
Hohe Preise im Norddeutschen Tiefland - TKP–Vergleich zwischen dem Norden und dem übrigen Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

LfM vergibt UKW-Frequenzen in NRW an Private Die sieben freien Sendefrequenzen in Nordrhein-Westfalen werden laut Landesanstalt für Medien (LfM) für private Hörfunkanbieter geöffnet. Ein von der LfM beauftragtes Gutachten des Institut für Rundfunktechni

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Sender agieren gemeinsam

Digitalradio: Private verhandeln im Verbund mit Media Broadcast

Nachdem die KEF vergangene Woche für ARD und Deutschlandradio die Mittel für den Aufbau des Digitalradiostandards DAB plus bewilligt hat, geht es auch bei den Privatradios einen weiteren Schritt voran. Die privaten Bewerber, darunter Regiocast und die NR

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 023

Medien

"Wir sind ein verdammt braver Rundfunk"

TV-Urgestein und Verbandspräsident Jürgen Doetz fordert ein zügiges Werbe-Aus in den öffentlich-rechtlichen Sendern

Am 9. Juni beraten die Ministerpräsidenten über das Finanzierungssystem des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) hofft, dass auch ein Werbe-Aus für ARD und ZDF beschlossen wird und wünscht sich weniger Gän

[10470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

VPRT will Werbe-Aus

Verband legt Ausstiegsplan für Werbung auf ARD-Radios vor

Der private Rundfunkverband VPRT fordert erneut ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Nach den Plänen von Hans-Dieter Hillmoth, Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodienste im VPRT, soll die Werbung in den ARD-Radiosendern perspektivi

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 032

Report Hörfunkmarketing I

Weniger wäre mehr

Die Krise legt die zentrale Schwäche des Privatradios bloß. Es hat zu viele Eigentümer, die nur Gewinne abziehen. Jetzt sucht die Branche nach Auswegen. Im deutschen Privatradiomarkt schrillen die Alarmglocken. Nach dem schwachen Auftakt am Werbemarkt d

[8634 Zeichen] Tooltip
Hörfunkbeteiligungen großer Privatradiogesellschafter
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

Agenda

Zweistelliges Minus

Private Fernsehanbieter rechnen 2009 mit Umsatzrückgang von 11 Prozent

Die aktuelle Erhebung der Landesmedienanstalten zeigt, wie tief die Spuren sind, die die Krise auch schon im vergangenen Jahr bei den Rundfunkanbietern hinterlassen hat. Das Minus im TV-Markt wird 2009 wohl trotz der Jahresendrallye zweistellig, wenn au

[4153 Zeichen] Tooltip
Vollprogramme machen das meiste Geld - Umsatzverteilung im privaten Fernsehen in Deutschland 2008

Gewinn geht zurück - Kostendeckungsgrad im privaten Fernsehen
€ 5,75

 
weiter