Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05
Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA
Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.
Die 48. Bundesliga-Saison hat begonnen und mit ihr wurden sogleich alte Rechnungen beglichen. Die Partie Hoffenheim gegen Bremen ist immer für Tore gut, nur konnten die Blau-Weißen ihre Spielfreude noch kein einziges Mal in drei Punkte ummünzen. Wer hätt
Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S
Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.
Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt
Die TV-Sender hoffen für die Fußballsaison 2010/11 auf positive Effekte durch die WM. Auch die Frauen-Fußball-WM 2011 soll neue Werbekunden bringen.
Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite
Die Molkerei Ehrmann kehrt in die Fußball-Bundesliga zurück. Das Unternehmen aus dem Allgäu ist neuer Trikot- und Hauptsponsor des SC Freiburg. Damit ziert das Logo der Molkerei nach zwölf Jahren wieder ein Bundesliga-Jersey: In den 90ern engagierte sich