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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Henkell startet mit Schwung in die Sektsaison

Oetker-Tochter feiert 150 Jahre Henkell-Sekt - Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant

Frankfurt, 12. Oktober. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG läutet die kommende Sektsaison mit einer Serie breit angelegter Werbekampagnen ein. Henkell-Sekt ist 150 Jahre alt. Das Jahresendgeschäft des Wiesbadener Markenartikelanbieters wird deshalb g

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Bitburger startet größte Vermarktungskampagne

Brauerei renoviert Bolzplätze für die "WM-Stars von morgen" - Sonderplatzierungen in 11000 Outlets des LEH geplant

Frankfurt, 28 April. Zum 1. Mai startet Bitburger die nach eigenen Angaben größte Vermarktungskampagne in der Unternehmensgeschichte. Im Mittelpunkt steht, wie könnte es anders sein: der Fußball. "Die Fußballweltmeisterschaft beginnt bei uns schon in dies

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

Mit Gala zu den Bambi-Stars

Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

[8729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Real spielt "Glücksfee"

Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Real dreht ein großes Rad

Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real setzt sich in letzter Zeit zunehmend durch werbewirksame, kundenorientierte, kooperative Verkaufsförderungsaktionen in Szene. Jüngstes Beispiel: Die Anfang dieser Woche gemeinsam mit der Deutschen

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Metro-Tochter Real zieht das große Los

Kooperation mit der ARD-Fernsehlotterie - CMA und Hersteller sind weitere Aktionspartner

Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real und die Fernsehlotterie (FSL) der ARD starteten Anfang dieser Woche erstmals in ausgewählten Märkten eine Promotion-Kooperation. Ihr Ziel ist es, die Fernsehzuschauer mit der Aktion "Der Dreh zum G

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 020

Kommentar

Die Kunden wollen etwas erleben

Was kann der Einzelhandel ihnen da bieten?

Noch 50 Tage. Der Countdown läuft. Was machen an Silvester? Die alljährliche Ratlosigkeit steigert s ich dieses Mal zur regelrechten Not. Einen Jahrtausendwechsel gibt es schließlich nicht alle Tage. Da will, da muss man schon was Besonderes erleben. Unve

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