Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 018

Radio-Werbewirkungsforschung

Radiopower

Wie wirkt Radiowerbung auf den Abverkauf? Welche Faktoren erhöhen die Chance, dass der Markenname auffällt bzw. im Gedächtnis bleibt? Vier Studien mit unterschiedlichen Fragen und interessanten Antworten

Studie: Radiopower: Die Kraft, die Erinnerung schafft Auftraggeber: ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S), Radio Marketing Service (RMS) Jahr: 2006 Land: Deutschland Zielgruppe: Mediennutzer in Deutschland zwischen 18 und 60 Jahren Fragestellung: Was passi

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 029

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Science-TV zeigt Randsportarten: Sport A, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, hat mit Science-TV einen Vertrag geschlossen. Der IPTV-Sender kann damit eine Vielzahl an Sportevents im Rahmen des sogenannten 32er Vertrags im Internet ausstrahlen. De

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Poker um EM-Bilder hält an

Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Besser als Harry Potter

Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 085

Media Mediaplanung II

Fußball auf der Leinwand

Der rege Zuspruch beim Public Viewing während der Fußball-WM hat Sponsoren und Vermarkter aufgerüttelt. Jetzt wollen sie das öffentliche Fußballgucken häufiger anbieten.

Es war ein Spektakel ohnegleichen: Unzählige Menschen hielt es während der Fußball-WM nicht mehr in ihren Wohnstuben. Sie eilten hinaus in Kneipen und auf öffentliche Plätze, um gemeinsam zu jubeln und zu leiden, wenn Klinsmanns Dream Team die Kugel roll

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Kalter Kaffee gegen die Hitze

Mövenpick führt Caffè Freddo im deutschen Markt ein

Die Markteinführung des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich begleitet Mövenpick Finefoods im schweizerischen Cham mit einer Werbekampagne. Dabei liegt der Fokus klar auf TV. Der von der Hamburger Agentur Econo

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Caran d'Ache bei EM: Das Schweizer Unternehmen Caran d'Ache hat eine Lizenz für die Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz gekauft. Ein entsprechender Vertrag mit der veranstaltenden Uefa und deren Merchandising-Partner Warner Bros. wurde jetz

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Gerhard A. Bopp wird neuer Geschäftsführer von Quelle-Neckermann-Spezialversand in Fürth. Der 36-jährige Private Equity-Manager begann seine Karriere als Unternehmensgründer in der Softwarebranche. Der studierte Wirtschaftsingenieur

[7805 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter