Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Global-TV steigt in die Arena

    Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

    Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

    [7635 Zeichen] Tooltip
    CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 052

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 8. Mai 21.15 Uhr, ZDF Zwischen Traum und Alptraum Blinde Passagiere auf dem Weg nach Deutschland Sie kommen versteckt in Frachtcontainern oder zwischen Kaffeesäcken in den Seehäfen von Bremen, Hamburg und Rostock an. Die "Einschleicher", wi

    [7201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Wetterfühlige TV-Spots

    Wetterkanal mit Deutschland-Premiere: Lokale Werbespots laufen situativ jenach Wetterlage

    DÜSSELDORF Zu Frühlingsbeginn am 20. März wartete der Wetterkanal mit der Deutschland-Premiere auf, lokales Wetter alle zehn Minuten aktualisiert zu bieten. Eine neue Technologie ermöglicht es dabei, Werbung lokal und regional gezielt zu plazieren. Das

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 27. 5. 20.15 Uhr, RTL 2 Duell Schon 1971 zeigte Steven Spielberg, daß er das Filmemachen beherrscht: Dennis Weaver spielt einen Geschäftsreisenden, der auf der Überlandstraße aus unerfindlichen Gründen von einem Truck gejagt wird. 0.20 Uhr, SA

    [8807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

    Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

    Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

    [14996 Zeichen] € 5,75