Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Global-TV steigt in die Arena

    Internationale Fernsehsender gehen mit offensiven Vermarktungskonzepten in den Markt. Die schwache Datenbasis und das reichhaltige nationale TV-Angebot zwingen sie zu diesem Schritt.

    Den europaweiten Fernsehsendern weht seit jeher ein rauer Wind um die Nase. Denn im Wettstreit mit den nationalen TV-Stationen fehlt es CNN, CNBC und Co an tagesaktuellen Leistungsdaten. Die aber sind Grundlage für die Fernsehplanung vieler Agenturen. Die

    [7635 Zeichen] Tooltip
    CNN beherrscht den Bildschirm Reichweiten europaweiter TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    ARD und ZDF auf dem Siegertreppchen

    Öffentlich-Rechtliche punkten mit Olympia bei den TV-Marktanteilen / Formel 1 sichert RTL die Spitzenposition in der werberelevanten Zielgruppe

    So viel Sport im Fernsehen war selten. Olympische Spiele, Formel 1 und das Länderspiel Deutschland gegen Österreich mit dem neuen Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann dominierten im August das Ranking der meistgesehenen TV-Sendungen. Sowohl bei den Zu

    [2307 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2004 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2004
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 028

    Medien

    TV-Marktanteile Reality Soap "Big Brother" verhilft RTL 2 zum Comeback / Interesse an Nachrichten lässt deutlich nach

    News-Sender verlieren den Glanz

    Sportspektakel und Unterhaltungsshows locken im Mai die Massen vor den Bildschirm.

    Frankfurt / Das abflauende News-Interesse nach dem Ende des Irak-Kriegs trifft die Nachrichtensender hart. Nach einem Minus von 0,4 Prozentpunkten kommt N-TV im Mai auf einen Marktanteil von 0,6 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre. N24 büßt 0,3 Prozentp

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2003

    Zuschauermarktanteile im Mai 2003
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

    Medien

    Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

    Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

    Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

    HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

    [8401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

    International

    olympia Flaue Einschaltquoten für Sydney / NBC spendiert zusätzliche Gratis-Spots / Chance für Internet-Angebote

    In Griechenland wird alles anders

    FRANKFURT / Stell dir vor, es ist Olympia, und keiner schaut hin. In Sydney gehen zur Zeit die Sommerspiele mit der wahrscheinlich schwächsten amerikanischen Sehbeteiligung aller Zeiten über die Bühne. Die Einschaltquoten beim TV-Vertreiber NBC lagen nach

    [3939 Zeichen] € 5,75