Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

    [6288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 018

    Radio-Werbewirkungsforschung

    Radiopower

    Wie wirkt Radiowerbung auf den Abverkauf? Welche Faktoren erhöhen die Chance, dass der Markenname auffällt bzw. im Gedächtnis bleibt? Vier Studien mit unterschiedlichen Fragen und interessanten Antworten

    Studie: Radiopower: Die Kraft, die Erinnerung schafft Auftraggeber: ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S), Radio Marketing Service (RMS) Jahr: 2006 Land: Deutschland Zielgruppe: Mediennutzer in Deutschland zwischen 18 und 60 Jahren Fragestellung: Was passi

    [3316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 091

    Media Mediaplanung II

    Werbedruck steigt weltweit

    Angesichts der global steigenden Zahl der TV-Werbespots und drohender Leistungsverluste müssen die Sender mehr Sonderwerbeformen, Product Placement und Programming anbieten.

    Jetzt ist amtlich, was viele schon lange ahnten: Die Fernsehzuschauer werden mit immer mehr Werbespots konfrontiert, und das weltweit. Die Agentur Initiative Futures Worldwide ist diesem Phänomen in einer Studie nachgegangen. Demnach ist die Zahl der wö

    [4190 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeflut in Fernost und USA Zahl der Werbespots pro durchschnittlicher Woche bei der erwachsenen Bevölkerung nach Ländern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

    Media Mediaplanung 98/Service

    Was die Branche zu bieten hat

    Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

    [28255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Sponsoring braucht Werbung

    Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

    FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

    [6196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75