Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Die Handelsgruppe expandiert in Österreich mit ihrem Convenience-Format Billa Box. Der Marktführer eröffnete in der Innsbrucker City einen Shop mit rund 50 qm. Eine dritte Billa Box, die Snacks, Coffee to go und Fertiggerichte verkauft, ist am Klag

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

Medien

Community genießt im Netz

Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

[5041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 018

Radio-Werbewirkungsforschung

Radiopower

Wie wirkt Radiowerbung auf den Abverkauf? Welche Faktoren erhöhen die Chance, dass der Markenname auffällt bzw. im Gedächtnis bleibt? Vier Studien mit unterschiedlichen Fragen und interessanten Antworten

Studie: Radiopower: Die Kraft, die Erinnerung schafft Auftraggeber: ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S), Radio Marketing Service (RMS) Jahr: 2006 Land: Deutschland Zielgruppe: Mediennutzer in Deutschland zwischen 18 und 60 Jahren Fragestellung: Was passi

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 042

Medien und Media

BRANDED ENTERTAINMENT

"Wir müssen Werbung kennzeichnen"

Wolfgang Thaenert, Vorsitzender der Medienaufsicht DLM, über die zunehmende Vermischung von Werbung und TV-Programm

Die Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Schleichwerbeverbot häufen sich - sehen die Medienwächter genauer hin oder werden die Sender dreister? Wolfgang Thaenert: Der Druck auf die Sender hat sich durch die Werbeflaute erhöht. Zudem ermöglichen

[8725 Zeichen] Tooltip
Verstöße gegen Werberichtlinien 2005
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO holt Dugena: Der Lifestylekonzern Egana Goldpfeil mit Deutschland-Sitz in Offenbach hat seinen Kommunikationsetat für die Traditionsmarke Dugena an BBDO Campaign vergeben. Die Stuttgarter Niederlassung der Agenturgruppe wird die Werbekampagne zur S

[2531 Zeichen] € 5,75

 
weiter